Dachschuppen.de
Dachschuppen.de

News

Aktuelles

Renovierung 2021

Wir haben uns dafür entschieden den Dachschuppen zu renovieren, da wir aktuell sowieso nicht öffnen dürfen. Folglich haben wir angefangen mit den Dachschuppen zu putzen und aufzuräumen. Anschließend haben wir angefangen zu streichen und einige technische Dinge zu erneuern.

Letzendlich hoffen wir euch bald wieder mit der guter Stimmung im Dachschuppen beglücken zu können. 

Eure KJG 

Dachschuppen vorerst geschlossen

Aufgrund der aktuellen Corona Pandemie haben wir uns dafür entschieden den Dachschuppen vorerst zu schließen. Wir hoffen, dass wir so schnell wie möglich wieder für euch da sein können und euch wieder mit Festen, Feiern und guter Laune versorgen können. 

Aber auch in den dunkelsten Stunden soll man den Mut, die Hoffnung und die Freude nicht verlieren, denn es gibt immer Licht am Ende des Tunnels.

 

Wir hoffen, dass ihr Gesund bleibt und freuen uns auf ein Wiedersehen 

Eure KJG Dachschuppen

Darttunier 2020

Ihr seid Herzlich Willkomen zu unsererm Legendären Darttunier im Dachschuppen. 

Es findet am 03.01.2020 um 19.00 Uhr statt, hier habt ihr die Möglichkeit einen schönen Pokal abzuräumen.

 

Also kommt vorbei und zeigt euer bestes.

 

 

Weihnachtsparty 2019

Wir laden euch herzlich zu unserer Weihnachtsparty im Dachschuppen ein, hier erwartet euch eine Partystimmung mit Licht- und Musikshow.

Euer Durst wird natürlich auch gestillt, wir haben verschiedene Wein und Bier Sorten zu günstigen Preisen.

 

 

Wir freuen uns auf euer kommen.

 

 

Oktoberfest 2019

Wie jedes Jahr veranstaltet die KJG 'Dachschuppen' Schweighausen ihr traditionelles Oktoberfest im Schützenkeller in Schweighausen!

Oktoberfestlike gibt es Maß, aber auch viele weitere Getränke zu guten Preisen!

Zwischen 20:30 und 21:30 Uhr gibt es auch Freibier.

 

Super Partystimmung mit DJ Jojo ist garantiert!

 

Eintritt FREI ! ! !

Einlass ab 16 Jahren!


Die KJG freut sich auf Euer Kommen ;)

 

Sportfest 2019

Die KJG hat wie jedes Jahr am Sportfest in Schweighausen teilgenommen. Wir sind gut gelaunt und mit großem Ambitionen angreist, mussten aber zur Ernüchterung aller feststellen das es nicht über den letzten Platz in der Gruppenphase hinausgereicht hat. Anschließend konnten wir aber ein packendes Spiel um Platz 9 für uns entscheiden. Trotz der ernüchternden Platzierung hatten wir einen schönen Tag und die Gruppendynamik innerhalb der KJG wurde aufjedenfall gestärkt. 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© KJG Dachschuppen Schweighausen